Meditation

Mit Meditation können wir unsere Gesundheit stärken, entspannen, zu innerer Ruhe und Gelassenheit finden und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Vor allem aber können wir lernen, wie wir uns selbst in einen Zustand von Innerer Stabilität bringen und unsere Energiefrequenz anheben können. So können uns äußere Umstände nicht mehr (so leicht) aus unserer Mitte bringen.

In meinen Meditationsgruppen und Heilkreisen mache ich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den verschiedensten Techniken vertraut. Atemmeditationen, Visualisierungsübungen und Phantasiereisen, Arbeit mit Symbolen, Körperwahrnehmungsübungen, Schamanische Reisen, Begegnungen mit dem Inneren Kind, Reisen zu den Ahnen, Befreiung von Altlasten usw. sind hilfreiche Werkzeuge um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, zu innerer Ruhe und Gelassenheit zu finden, die Gesundheit zu stärken und das Wohlbefinden zu steigern. Und es gibt hilfreiche Tipps und Tricks, um den Anforderungen des Alltags gelassen zu begegnen.

Meditationsabende Termine

Meditation am Vormittag

2273 Hohenau/March, Lustgarten 6/1
Termine auf Anfrage

Meditation am Abend

2273 Hohenau/March, Lustgarten 6/1
Termine auf Anfrage

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, Decke