+ 43 (0) 650 572 68 63 maria.sukup@hotmail.com

Inhalt meiner Kabarett-Lesung:

Mizzi Huber – eine Hausfrau mit Putzneurose – war die erste Klientin, die meine Praxis (psychologische Beratung) aufgesucht hat. Sie hat mir ihre Lebens- und Leidensgeschichte erzählt, die sie sich – mit Hilfe ihres Positiven Denkens – schön redete, um nichts ändern zu müssen. Nach unserem Gespräch – das sie eigentlich alleine geführt hat – habe ich sie in meiner Praxis als Reinigungskraft angestellt.

Während meines Urlaubs hat Mizzi Huber mit großem Entsetzen bemerkt, dass mein Computer noch online war. Um die armen, verzweifelten, ratsuchenden Menschen, die eine Online-Beratung von mir wollten, nicht so lange warten zu lassen, hat sie in meinem Namen die Mails beantwortet.

Diese Kabarett-Lesung ist eine Benefizveranstaltung für mich selbst, um meine magere Pension aufzubessern.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Und auf Ihr Eintrittsgeld!

Herzlichst Ihre Maria Weber-Sukup

Premiere: 09.05.2020 um 19:55 in Hohenau/March im Atrium

Folgeauftritt: 30.05.2020 um 19 Uhr in Deutsch Wagram, Im Napoleonmuseum, Erzherzog Carl-Straße 1